News
März 15, 2018

Zukunft des Tägi Triathlons


Mit dem offiziellen Spatenstich beginnen nun die Sanierungs- und Umbauarbeiten am Sport- und Erholungszentrum Tägerhard, die bis Ende 2019 dauern werden.
Am 27. November 2016 haben die Stimmberechtigten das Kreditbegehren für die Sanierung des Sport- und Erholungszentrums Tägerhard gutgeheissen.
Am vergangenen Sonntag ist der Eisbetrieb eingestellt worden. Tage zuvor sind mit dem Fällen der Bäume auf dem Parkplatz und vor dem Eingang die ersten Bauvorbereitungen getroffen worden.

Das OK freut sich aber schon jetzt auf einen Neustart im 2019 und hofft, dass auch Du wieder mit dabei bist!

August 23, 2017

Finisher – Preis


Am kommenden Sonntag erhalten alle Finisher des 25. Tägi Tri einen solchen Gymbag – natürlich wird er noch prall gefüllt mit Geschenken unserer Sponsoren! Freut euch also auf ein schönes Andenken aus dem Zielbereich. 

August 21, 2017

Bemer Therapie am Tägi Tri 2017


Auch dieses Jahr kannst du bei uns im Zielgelände von einer erholsamen BEMER- Therapie profitieren. In nur 8 Minuten steigert die kostenlose BEMER- Behandlung die Mikrozirkulation und sorgt dafür, dass deine Muskelzellen besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden. Ausserdem sorgt sie für eine schnellere Regeneration und du kannst dich nach dem Wettkampf optimal erholen.

Weitere Infos findest du hier: Bemer Therapie

 

Juli 13, 2017

Das OK ist dran…


Wir geben alles, damit der Tag gelingen wird und alles reibungslos über die Bühne geht. Dafür müssen wir aber öfter die Köpfe zusammenstecken und verschiedene Dinge besprechen. Momentan befassen wir uns noch mit den letzten Details, damit für den 27. August alles bereit steht.

Bald ist es so weit!


Das OK bereitet schon fleissig für den 27. August vor und freut sich auf einen tollen Triathlon!

Inzwischen haben wir alle Bewilligungen bezüglich des Wettkampfes termingerecht eingeholt und sie wurden bestätigt – es kann also losgehen…

September 6, 2016

Feedback unserer Athleten


Rückmeldungen von Athleten:

Ich wollte mich herzlich bei euch für den schönen Triathlon bedanken. Ich habe heute das erste mal an einem kleinen Triathlon teilgenommen und bin sehr begeistert. Ihr habt einen schönen Rahmen geboten und sowohl für Anfänger wie mich und meine Tochter, als auch für Semi-Profis super Bedingungen geboten. Genial waren auch die Streckenposten und die Zuschauer die jeden angefeuert und motiviert haben. Ganz, ganz herzlichen Dank. M.R.

Vielen Dank für den tollen und sehr gut organisierten Anlass heute – meine Tochter G. und ich starteten in der Langdistanz. Ein grosses MERCI ans OK und alle Helfer!!!!  P.G.

 

 

 

 

Um den Tägi Tri noch bekannter zu machen, könnt ihr auf dem Laufkalender eure Bewertung abgeben. Danke!

Danke!


Ein herzliches Dankeschön an alle Athletinnen und Athleten, an alle Anfeuereungsrufende, an jede unterstützende Hand. Ihr alle habt zu einem reibungslosen Ablauf, vielen strahlenden Gesichtern und einem unvergesslichen Tägi Tri 2016 beigetragen.

Wir freuen uns bereits heute auf die 25. Ausgabe des traditionellen Tägi Tri für Alle!

OK Tägi Tri

August 14, 2016

Bemer Therapie am Tägi Tri


Bemer Therapie gratis geniessen am Tägi Tri 2016 – Regenerieren in 8 Minuten

Beim Sport geht es um Viel: Gesundheit, Fitness, Leistungsstärke, Regeneration und um Zeit. Zu all dem kann die BEMER-Behandlung ergänzend eingesetzt einen wichtigen Beitrag leisten. Sie steigert die Mikrozirkulation, verbessert die Fliesseigenschaft des Blutes und hilft, Muskelzellen besser mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen.
Begleitend kann BEMER auch Sportverletzungen wie z.B. Traumen, verletzten Muskelbändern oder Geweben vorbeugen bzw. deren Heilung beschleunigen und sorgt für schnellere Regeneration.

Gönn dir nach dem Wettkampf eine Erholung im Zielgelände und probiere es aus – du wirst erstaunt sein, wie gut es tut.

Weitere Infos findest du hier: Bemer Therapie

Juni 14, 2016

Unser Hauptsponsor stellt sich vor


Solar Imboden unterstützte den Tägi Tri bereits im vergangenen Jahr. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Firma für den diesjährigen Wettkampf als Hauptsponsor gewinnen konnten. Die innovative Elektrofirma stellt sich gleich selber vor:

Urs Imboden (Geschäftsinhaber) mit Remo Peterhans

Elektro Imboden AG ist seit über 30 Jahren ein in der Region Baden – Bremgarten verankertes Elektroinstallationsgeschäft. Seit 2008 ist die Firma Elektro Imboden AG eine Aktiengesellschaft und seit 2013 ist Urs Imboden zusammen mit seiner Frau Manuela Imboden Hauptaktionär.
Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, denn ein eingespieltes motiviertes Team von 16 Mitarbeitern, davon 4 Auszubildende, geben jeden Tag von neuem für unsere Kunden und unsere Firma Ihr Bestes.

Von den herkömmlichen elektrischen Installationen sind wir nun auch zu einer Kapazität im Solar Imboden_Inserat_460x232pixelSolarenergie Bereich geworden. Wir planen, realisieren und installieren Photovoltaikanlagen entsprechend den Ansprüchen unserer Kundschaft. Wir freuen uns über jede von uns installierte Anlage, wenn sie am Netz ist.